Was ist echte Nachhaltigkeit und wo hält uns der Lobbyist am Schmäh?

Am 22.11.2019 fand also der Vortrag über die Holzbauweise statt, der leider nicht im Rahmen der ‚gesunden Gemeinde‘ präsentiert werden durfte. Da das Thema aber ein sehr wichtiges ist, haben Herr Josef Karner und ich den Vortrag privat organisiert. Uns war wichtig, dass der Vortag trotzdem kostenlos für die Interessenten bleibt. Mit zirka 50 Personen war der Vortrag gut besucht und zeigt, dass das Thema an Bedeutung gewinnt.

Hier geht’s zur „Historie“ des Vortrages: nachlesen

Ausschnitte aus dem Vortrag samt Interview mit Josef Karner und David Behling sind hier nachzusehen:

Die Renaissance der Holzbauweise. Vortrag mit Josef Karner sowie Interview mit ihm und David Behling.

Übrigens: für alle Interessierten veranstalten wir einen Nachhaltigkeitsstammtisch. Dieser findet ab 2020 jeden 2. Dienstag im ungeraden Monat ab 18:30 Uhr im Kulturcafé statt (14.01, 10.03, 12.05., 14.07.,08.09., 10.11.2020).

Wer laufend darüber und über weitere Termine informiert werden möchte, kann sich kostenlos in den Newsletter eintragen lassen: hier eintragen

Bitte folgt mir und drückt 'Gefällt mir'